Aktuelles in 2020

 

Februar 2020

Unsere Südindien-Rundreise vom 13.2. bis 05.3.2020

Die nachfolgende Bilderauswahl soll einen kleinen Eindruck von dieser Reise Vermitteln

 

März 2020

 

 

Felis ist in der Werft bei Jens Schlick

 

 

Das Frühjahr kündigt sich an.

Von Corona war noch nichts zu spüren.

April 2020

Am 24.4. bin auf unserem Hof gestürzt und habe mir die rechte Schulter gebrochen. Gottseidank verlief die Operation im Krankenhaus Vechta ohne Probleme.

Mai 2020

Der Werftaufenthalt von Felis ist beendet. Frisch herausgeputzt kann die Wasserung erfolgen.

Der Sommer im Zeichen von Corona

 

Bedingt durch die Corona-Pandemie waren die Aktivitäten in diesem Sommer stark eingeschränkt

 

----  Besuche der Enkel

----  Besuche von Freunden

----  Golfrunden

----  Segeln auf unserem Haus-See

 

Der Rest des Jahres

Wir haben eine neue Nachbarin bekommen

 

 

 

Hille Forst hat sich eine Sommerresidenz

am Dümmer zugelegt